Product und Communication Manager (m/w)

WALTER RAU Lebensmittelwerke GmbH

Hilter im Osnabrücker Land

Marketing / PR / Werbung

Nahrungsindustrie

Hilter im Osnabrücker Land

Münsterstraße 9 - 11

walter-rau.de

Product und Communication Manager (m/w) WALTER RAU Lebensmittelwerke GmbH Hilter im Osnabrücker Land Projektsteuerung von Innovations- und Relaunch-Projekten; Mitarbeit an und Koordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (on- und offline) sowie des Content Managements.

Wir Sind Ein Bekannter Und Erfolg­reicher Hersteller Von Margarine Und Nahrungs­fetten Und Gehören Zu Bunge Einem Global Führenden Agrar- Und Lebens­mittel­konzern Der Name Lebens­mittel­werke Gmbh Steht Für Qualitativ Hochwertige Lebens­mittel Und Ist Bekannt Für Seine Erstklassigen Produkte Im Bereich Marken­artikel Und Handels­marken Markt­orientierung Kunden­fokus Konsequente Qualitäts­orientierung Sowie Innovations­stärke Kenn­zeichnen Unseren Erfolg Ebenso Wie Hoch Motivierte Und Unter­nehmerisch Denkende Mitarbeiter Starten Sie Jetzt In Hilter Im Osnabrücker Land: Product Und Communication Manager (m/w) Mit Hintergrund Oecotrophologie Und/oder Marketing/pr Worum Es Geht: Projektsteuerung Von Innovations- Und Relaunch-projekten Mitarbeit An Und Koordination Der Presse- Und öffent­lich­keits­arbeit (on- Und Offline) Sowie Des Content Managements Ernährungs­wissen­schaft­liche Beratung Und Unterstützung Des Marketingteams Unterstützung Bei Der Kommunikations- Und Marketing­strategie Markt- Und Wett­bewerbs­beobachtung Und -analyse Führung Und Koordination Externer Dienst­leister Führender Koordinator Und Kontakt Zur Pr- Und Online-agentur Zur Presse Und Zu Verbänden Was Sie Für Die Position Qualifiziert: Erfolgreicher Studien­abschluss Mit Schwerpunkt­setzungen In Oecotrophologie Und/oder Marketing/pr Mehrjährige Berufs­erfahrung Mit Fmcg In Der Konsumgüter­industrie Idealerweise Affinität Zu Gesundheits­themen Gute Kenntnisse Im Projekt­management Organisations­stärke Erfahrungen Im Bereich Digitale Kommunikation Und Pr-arbeit Kreative Aber Gleich­zeitig Strukturierte Gewissen­hafte Sowie Selbst­ständige Arbeitsweise Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Hands-on-mentalität Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontakt­stärke Im Umgang Mit Unter­schied­lichen Externen Ansprech­partnern Und Internen Schnittstellen Teamgeist Sehr Gutes Englisch Sowie Ms-office-routine Ihr Weg Zu Uns: Gerne Erwarten Wir Ihre Voll­ständige Bewerbung Für Diese Position Bevorzugt Per E-mail An: Personalabteilung@-de Gmbh Human Resources Manager | Anne Frehe | Postfach 1101 | 49171 Hilter Tel: 05424/366-231 | E-mail: Personalabteilung@-de Www-de Wwwdeli-reformde Wwwbungecom Produktmanager Ernährungswissenschaftler Kommunikationsmanager Oecotrophologe Marketingmanager Lebensmittelbranche Product Manager Communication Pr Innovation Manager Relaunchmanager Marketingstratege Oecotrophologie Pr-referent Pr-manager Public-relations-manager Pressearbeit Unternehmenskommunikation Produktmarketing Online-marketing Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Gmbh 49176 Hilter Osnabrück Niedersachsen Ax69956by Produktmanager ErnährungswissenschaftlerKommunikationsmanager Oecotrophologe MarketingmanagerLebensmittelbranche Product Manager Communication PRInnovation Manager Relaunchmanager MarketingstrategeOecotrophologie PR-Referent PR-ManagerPublic-Relations-Manager PressearbeitUnternehmenskommunikation Produktmarketing Online-MarketingMarktanalyse Wettbewerbsanalyse WALTER RAU LebensmittelwerkeGmbH 49176 Hilter Osnabrück Niedersachsen Product Und Communication Manager (m/w) Projektsteuerung Von Innovations- Und Relaunch-Projekten Mitarbeit An Und Koordination Der Presse- Und Öffentlichkeitsarbeit (on- Und Offline) Sowie Des Content Managements Hilter Am Teutoburger Wald Produktmanager ErnährungswissenschaftlerKommunikationsmanager Oecotrophologe MarketingmanagerLebensmittelbranche Product Manager Communication PRInnovation Manager Relaunchmanager MarketingstrategeOecotrophologie PR-Referent PR-ManagerPublic-Relations-Manager PressearbeitUnternehmenskommunikation Produktmarketing Online-MarketingMarktanalyse Wettbewerbsanalyse WALTER RAU LebensmittelwerkeGmbH 49176 Hilter Osnabrück Niedersachsen

Product und Communication Manager (m/w)
   WALTER RAU Lebensmittelwerke GmbH (Hilter im Osnabrücker Land)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (w/m)
   Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH (Hilter am Teutoburger Wald)

Elektroniker/innen
   WALTER RAU Lebensmittelwerke GmbH (Hilter)

Meisterin / Meister / Technikerin / Techniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudeleitt
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Stadtentwicklungs-Projektleiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BIG-BAU (Achim)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Demenzzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)